Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich hier schon im Anschluss an meine Glückwünsche für
Gitta in ihrem Thread schreiben wollte, versagte wieder mein repariertes Notebokk, was ich gestern überhaupt erst wieder in Betrieb genommen habe. Gestern passierte es insgesamt viermal, also werde ich morgen da antanzen, wo es gekauft und zur Reparatur war und auf dem Tresen Polka tanzen! So was Blödes! Die Garantie auf die Reparatur ist ja nicht so lang, aber noch nicht abgelaufen. Nur gut, dass ich endlich mal wieder die eigene Kiste angeschmissen habe, sonst wüsste ich noch von nichts.
Liebe
Gitta,
doppelt hält besser, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir noch eine ganz lange Tarcevazeit.
Christel,
hast Du im Moment auch Probleme mit den Augen? Meine brennen und tränen, dazu läuft dann die Nase, aber erkältet bin ich nicht. Heute ist es wieder ganz schlimm

, man könnte glauben, ich hätte Heuschnupfen, was ich jedoch ausschließen möchte, da nur minimal gegen Birke allergisch und die ist doch nahezu fertig, oder?
Am Samstag waren mein Sohn und ich bei der Konfirmation meiner Freundin und halfen gestern beim Aufräumen. Da war ich allerdings leichtsinnig, zog die Strickjacke aus, weil ich beim Arbeiten schwitzte und stand später im Zug, prompt habe ich heute Halsschmerzen, die mir hoffentlich nicht am Mittwoch die Chemo verhindern. Die Dröhnung will ich doch auf jeden Fall noch mitnehmen! Ich bin schon ganz gespannt auf Dein CT, dafür drücke ich wirklich ganz fest die Daumen. Ob ich vor der Reise noch zum CT soll, erfahre ich sicher am Mittwoch.
Liebe
Biba,
Du schriebst, Du wüsstest schon, warum Dir nicht mehr nach Schreiben im Nest war (als Manuela vom Versagen Tarcevas berichtete)? Bedrücken Dich unsere Geschichten zu sehr? Dass Freud und Leid dicht beieinander liegen, zeigt sich natürlicherweise auch hier.
Wenn ich an Dich denke, denke ich auch an
Wolf, wahrscheinlich, weil Ihr Euch im Winter mal getroffen habt, aber keine Angst, ich frage nichts. Ich hoffe nur, dass es ihm nicht allzu schlecht geht und er sich vielleicht mal wieder meldet.
Liebe
Ester,
mich würde auch interessieren, warum Du keine Chemo willst. Machen Dir die Erfahrungen anderer Angst? Meine Schwester fragte mich am Anfang auch, ob ich etwa Chemo machen wollte. Das hat mich zunächst befremdet, aber dann war klar, sie kannte einfach Berichte von früher, wo die Patienten doch sehr unter den NW zu leiden hatten. Ich weiss nicht, ob die Tablette schon als Erstlinientherapie zugelassen ist, wenn Du genaueres weisst, wäre es schön, wenn Du berichten würdest. Erstmal alles Gute für Dich!
Hallo
Krabbe,
auch ich habe herzlich gelacht über unser Treffen 2018. Ja, es stimmt, ich bin dann viel auf Tour und muss hier und da aus meinem Werk vorlesen und der Fotoband

will auch gut vorbereitet sein... Wir müssen doch wohl träumen dürfen, oder?
Also
Lissi,
entweder ganz spät oder irre früh unterwegs, meine Güte, wie schaffst Du das? Herzlichen Dank für Deine Frage nach meinem Befinden, es ist immer schön, den Kompi anzumachen und von einer pN begrüßt zu werden... Nun weisst Du, dass ich erst fleissig

war und später ärgerlich

(über meinen Schlapptopp oder auch Klapprechner). Vor lauter Frust habe ich vorhin eine halbe Tüte Erdnüsse gegessen, wenn die mal nicht wieder meine Blutfettwerte ungünstig beeinflussen

!
Jetzt muss ich mich sputen, heute Abend gibt es Besuch zum essen, da will ich vorher nochmal klar Schiff machen... Deshalb grüße ich
alle anderen natürlich auch recht herzlich und wünsche Euch, Kommt möglichst gut durch die Woche!
Michaela