Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 18:05
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben, nun bin ich zurück und gleich ganz geplättet von den bösen und den guten Nachrichten.

Erst mal, liebe Manuela, es ist ganz schrecklich gehofft zu haben und so enttäuscht zu werden. Ich war sehr erschrocken und traurig und bin voller Mitgefühl. Da helfen keine Hinweise auf weisse Raben, das Ergebniss ist niederschmetternd. Ich hoffe Du meldest Dich , wenn es Dir besser geht und Du mit der nächsten Option startest. Ohne billig trösten zu wollen: ich wurde für ca Ende 07 "totgesagt", im Internet fand mein Mann die Spanne von 3-9 Monaten. ich habe Dich so begriffen, dass es für Dich ganz wichtig ist, nicht allein dieses Mist aushalten zu müssen. Auch wenn du jetzt im Loch sitzt, hier sind ganz Viele die mit Dir hoffen und die wissen, wie sich die Angst anfühlt. Sei ganz lieb gedrückt und gegrüsst.

An Wolf habe ich oft gedacht. Kaum war ich im Badischen, da wurde mein Vater krank und wir mussten uns auf einen schnellen Verlauf einstellen. Er hat sich berappelt, aber ich weiss nicht, ob ich ihm das so habe wünschen sollen. Das hat unseren ganzen Aufenthalt geprägt und mich bedrückt.

Christel, die 9 Löcher Golf haben mich begleitet. Ich war schwimmen! Und Saunen, und bin im Dauerregen spazieren gegangen. Aber als ich im Bad die erste Bahn gekrault bin, hab ich an Deinen genialen Golftag gedacht.

Betti, ich hab mich sehr gefreut von dem Sturm im Wasserglas zu hören. Du machst immer so wenig Wind um Dich, nicht dass das Windmachen schlimm ist...aber mir ist nur aufgefallen, wie "bescheiden" Du Deine Erlebnisse mit der Krankheit hier durchpostest.

Bettina, ich freu mich über die OP und weiss, dass Euch noch Vieles bevorsteht.

Ansonsten, Berlin nervt wenns vorher so ruhig und beschaulich war, der Dreck, der Lärm. diese oft genervten, brummigen Berliner. Na ja...kenn ich ja von Kindesbeinen an.

Irritiert haben mich hunderte von Spinnen und jetzt auch noch ne Schlange im Guttuthreat. Und bei Adenos Flugverbote und allerlei Merkwürdigkeiten wie Lappenformationen und so fort. Ich werde mich einlesen und grüsse Euch bis demnächst Regina

Geändert von östel (21.04.2008 um 18:43 Uhr)