Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 19:25
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo zusammen,
ich lese schon relativ lange mit und habe auch einen eigenen Thread eröffnet. Ich bin Angehörige. Mein Mann hat ein Plattenepithel (T4,N0,M1). Nachdem Christel so nett war und geschrieben hat, ich dürfte mich hier im Nest mit einreihen, tue ich das jetzt und hoffe, auch die anderen Nesthocker sind damit einverstanden.

@Manuela: Es tut mir sehr leid und ich verstehe, dass Du jetzt erst mal mehr als geknickt bist. Aber bleib Deinem eigenen Motto: "jetzt erst recht" treu!

@Gitta: Schön, dass es mit Tarceva weitergeht!

@Michaela: Alles liebe und eine tolle Zeit in USA!

@Christel: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen am Freitag und Montag!

@Dani: Ich hoffe, Deine Mutter hatte heute ein gutes Ergebnis!

@Engel: Ich hoffe, Deinem Papa geht es gut und Du kannst Dich noch lange um ihn so liebevoll kümmern, wie Du es bisher schon tust! Ich halte ganz fest die Daumen für das morgige Restaging.

@AK: Du wirst ganz sicher noch viele Blumen blühen sehen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

@Krabben: Schön, wie Du alle mit Deinem wunderbaren Humor immer aufmunterst. Mach weiter so und alles liebe auch für Deinen Mann.

@Mauschi: Ich hoffe, auch Deinem Mann geht es gut und Deine Gallenprobleme sind besser geworden.

Ich kenne dem Namen und der Geschichte nach noch viele von Euch und bitte um Entschuldigung, wenn ich nicht jedem jetzt ein paar persönliche Worte schicke. Für alle auf jeden Fall alles liebe, die besten Wünsche und Grüße.
Wir sind hier übrigens in einer Stadt, die diese neue Impfung per Studie gibt. Wir hatten auch schon angefragt. Leider hieß es, dass es die Impfung nur nach einer Operation gibt, was ich ehrlich gesagt, nicht unbedingt richtig finde, denn sie wäre bestimmt auch in anderen Fällen nützlich. Aber laut Aussage des leitenden Arztes gibt es dafür im Moment noch keine Freigabe.

So, für heute wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und wie schon geschrieben, für alle ganz tolle Ergebnisse. Und wenn diese doch nicht so gut sind, wollen wir trotzdem nicht aufgeben und die Statistik (die uns sowieso nicht interessiert) nach oben verbessern!!!
Tschüß, bis bald
Mapa