Zitat:
Zitat von BarbaraO
 ich sehe gerade, dass Christel nur noch einen Tag bei uns verweilt und dann in den Schwarzwald auswandert.
|
Das ist der richtige Ausdruck, Barbara - auswandert. Leicht errötend habe ich festgestellt, dass unser Haus dem Ausmaß meines Gepäckes zufolge eigentlich leer sein müsste. Ja, ich habe alles eingepackt, allerliebste Barbara. Kann mich bei dem Kondomen nur nicht entscheiden ob mit Himbeergeschack oder lieber doch lila mit Noppen. Leider habe ich allerdings nirgends ein Ridikül gefunden. Vielleicht kannst Du mir ja auch aushelfen?? Aber was soll's, dann strick ich meine Socken eben ohne Ridi-dings-bums.
Vegi, den Wein habe ich schon mal kaltgestellt. Allerdings ist es im Moment bei uns noch recht sauber. Wie es allerdings nach drei Wochen aussieht, das wissen die Götter. Aber Du wirst das Kind dann schon schaukeln . . .
Renatelein, ich habe immer noch keine Crocs. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich kann man in Zürich oder Freiburg wunderschön einkaufen gehen.
So, jetzt gehe ich mal in mich und überlege, was ich vergessen habe. - Melde mich dann die Tage wieder direkt aus dem Schwarzen Walde (hoffe ich mal). Bleibt sauber Mädels und daran denken "immer durch die Hose atmen". - Danke für die Reisewünsche und bis dann
Müde Grüße