Liebe Ela,
ach mensch, als ob man nicht schon genug um die Ohren hätte...
Dann kommt noch ein Streit..., aber ich ddenke, man ist in dieser Zeit der Trauer einfach noch viel empfindsamer.
So geht es mir jedenfalls. Ich verstehe ja selbst noch nicht, was mit Meinem Bruder passiert ist und dann kam nur ein halbes jahr später der Tod seines Vaters und dann die Belastung mit seiner Mutter. Das geht auch an uns nicht spurlos vorbei.
Wir sind sonst im Früjahr immer ein paar Tage mit den eltern weggefahren. das wollte er auch dieses Jahr wieder machen. Aber ich habe gesagt, daß ich das nicht kann. Wir brrauchen endlich mal ein paar Tage für uns alleine mit Zeit und ein bißchen Wellness
Damit sich alles mal ein bißchen setzten kann...
Ich wünsche Dir, daß Bei Euch weider alles in Ordnung kommt.
Du mußt mit Deinem Freund reden, versuchen, ihm zu erklären, was in dir vorgeht. Weniger erklären, sondern erzählen. Ihn teilhaben lassen.
Für ihn ist es sicher auch nicht leicht. Wenn er einen sokchen verlust noch nicht erlitten hat, dann kann er es sicher nur schwer vorstellen, wie es dir geht. Männer "ticken" da eh meist ein bißchen anders. Nicht neagtiv gemeint, aber sie verarbeiten anders.
Laß dich mal drücken

Und jetzt wird wieder ein bißchen gelacht, okay?

:la ch2:

Gute nacht!
Liebe Grüße, Uli