Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2388  
Alt 21.04.2008, 21:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo guten Abend ihr Lieben,

bin gerade nach Hause gekommen. Ich war auf einer Sitzung, war recht nett, aber anstrengend.

Liebe Michaela,
meine Augen sind öfters mal trocken. Das ist mit Tropfen leicht zu beheben. Dann sind sie morgens beim Aufwachen häufig verklebt. Das ist es dann aber auch schon. Die tränen nicht und die Nase läuft auch nicht. Andererseits habe ich häufiger während der Chemopause das Gefühl eine Erkältung zu bekommen, so als ob man kurz davor ist Fieber zu haben. Dann tun mir die Gelenke und die Muskeln weh. Aber keineswegs immer. Schon gar nicht während ich Cortison nehme. Mehr danach. Da bin ich dann auch deutlich müder.
Schon etwas aufgeregt wegen Deiner Reise?

Liebe Dani,
aber klar wird für Deine Mama am Mittwoch alles gedrückt! Was ist eigentlich mit Deiner Mutter und Tarceva?

Liebe Regina,
wie schön, dass Du wieder da bist. Die Zeit wurde schon lang. Was die grauen Lappen angeht, so ist die Frage die, wie sieht Dein Führerschein aus?

Liebe Engel für Morgen für Deinen Papa alles Gute!!

Liebe Mapa,
willkommen hier. Findest Du nicht auch, dass es ein sehr gemütliches Nest ist? Und wie Du siehst, ist genug Platz für alle da.

Liebe Ester,
wenn Du keinen Lungen Adeno hast, erklärt das vieles! Wir hier haben in irgendeiner Form Lungenkrebs. Speziell in diesem Thread eben viele Adenolungenkrebse und bei uns kann eine Chemo wirken. Nichts desto trotz würde ich in Deinem Fall noch eine Meinung einholen. Es hat sich doch einiges verbessert auf dem Gebiet der Krebsbehandlung.

Für heute muss das reichen, denn ich bin müde. Was nicht heißt, dass ich nicht an all die Lieben hier denke und nicht alle ganz herzlich grüße
Christel