AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo an Euch alle
Liebe Bianca-Alexandra. Danke für Deine lieben tröstenden Worte.
Liebe Bettina, auch Dir einen lieben Dank für all Deine tröstenden Worte. Es ist sicherlich richtig sich nicht nach der Statistik zu orientieren. Man wird nur deprimierter dadurch. Danke .
Liebe Biba, für Deine Umarmung danke ich Dir. Bitte nicht aufhören mit schreiben, noch lange nicht. Ich will Dich immer wieder lesen.
Liebe Jutta, danke für Deinen Trost.
Lieber Jobst, danke für den Trost den Du mir spendest. Du hast recht, weinen erleichtert die Seele sehr. Ich habe meinem Schalentier Deine Worte entgegengeschrieben, wenn er mich sterben läßt, überlebt er auch nicht, keine Minute länger. Ich habe ihm auch gesagt er soll sich nicht so breit machen, das nutzt ihm nix, ich kämpfe weiter.
Liebe Lissi & Peter, ich werde die Flügel nehmen und meinen Weg beschreiten. Über Hindernisse werden sie mir helfen und mich schützen. Ich gebe sie Euch zurück wenn ich wieder gehen kann ohne zu stolpern. Bis dahin gebe ich gut auf sie acht und sage, danke.
Liebe Christel, ich weiß nun ungefähr wie Du Dich gefühlt haben mußt. Ich werde meine Schultern zurück nehmen und den Rücken gerade setzen und meine noch verweinten Augen trocknen. Ich werde weiter kämpfen, diesmal mit Alimta. Du, Michaela und Gabi Ihr müßt mir den Weg zeigen und mit guten Ergebnissen vorweg gehen. Ich versuche Euch zu folgen.
Liebe Milki, danke für das große Kraftpaket, ich werde es brauchen können, ich gehe den Weg erneut.
Liebe Michaela, ich habe ein gutes soziales Netz das mich auffängt und eine Reise steht auch vor der Türe bzw. ist in Planung. Ich werde annehmen was mir geboten wird und werde hoffen, das es was bringt. Ich mache was Christel gesagt hat, den Rücken gerade die Augen (wenn sie auch noch verschwommen sind) geradeaus und durchatmen nicht vergessen und auf zur Alimta Therapie.
Liebe Dani, vielen Danke für Deinen Trost und das Kraftbonbon.
Hallo Krabben, ich drücke Dich auch mal ganz dolle zurück. Nein mich stört es nicht denn ich rieche garnichts. Mir ist Deine Umarmung viel zu wichtig als das mir Nebensächliches auffällt.
Hallo Gabi (Gänschen) ja Du hattest auch so viele oder noch mehr NW wie ich. Das tut mir sehr leid. Du hast schon recht, es geht weiter mit Alimta.
Hallo Mapa, stimmt, jetzt erst recht. Und willkommen in dieser superschönen Runde.
Liebe Regina, willkommen zurück. Ja es ist einiges geschehen in der kurzen Zeit wo Du Dich erholt hast. Aber es soll an Deiner Erholung nichts ändern.
Ich werde für mich nun eine Alimta Therapie beginnen und mir erhoffen Sie möge etwas bringen.
Aber bei all dem was mir passieren wird, ist mir eines ganz gewiß. Ich werde hier immer wieder auf ein neues aufgefangen, getröstet und verstanden.
Ihr gebt immer wieder den Mut zum Aufstehen die Kraft weiter zu machen und die Selbstverständlichkeit sich auch mal fallen lassen zu können.
Danke an Euch alle.
Lieber Wolf und Lieber Uwe, ich habe zwar lange nichts von Euch gehört, aber ich wünsche Euch von hier aus ganz liebe Grüße und alles gute.
An alle einen lieben Gruß
Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.
Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht
|