Hallo liebe Desi!
Vielen Dank das du nachfragst! Du hast so eine tolle, liebe und beruhigende Art! Ich freue mich immer riesig von dir zu lesen! Von allen anderen natürlich auch

!
Also am Sonntag ging es Papa wieder nicht sooo gut, er lag lange im Bett und ihm war ein wenig übel. Gestern war ich nicht bei meinen Eltern, ich bin nach der Arbeit direkt zum Sport gefahren und wollte danach einfach mal für mich sein. Als ich dann vom Sport nach Hause gefahren bin habe ich meine Eltern in der Stadt spazieren gehen sehen! Papa sah zwar recht blass aus und Mama musste ihn auch ordentlich unterhaken weil er so schwach ist aber er war draußen und das ist toll!!! Die letzten Tage konnte er das Haus nicht verlassen weil er so schwach war deshalb freue ich mich da soooo drüber! Das Wetter ist hier aber auch echt toll im Moment vielleicht motiviert ihn das noch zusätzlich!
Mein Schatz meinte gestern das wir vielleicht ja sogar noch mit Papa zusammen seinen 52. Geburtstag feiern können. Der ist am 22.06... Ich weiß ja nicht! Aber hoffen tue ich es natürlich auch und wünsche es mir sehr!
LG an euch alle!
Maarie