22.04.2008, 19:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Liebster Lukas..
Mein geliebtes KIND, mein ENGEL!
gestern, vor genau 2 Jahren warst DU transplantiert! Die Erinnerung an diesen Tag wird niemals verblassen. Alle haben zu DIR mein ENGEL gesagt: LUKAS, DU bekommst ein neues Leben! DU schaffst es!
DU hast DICH so gefreut und warst wie immer zuversichtlich, dass DU wieder ein normales Leben führen kannst, DEIN Studium beginnen....
DU hast mit soviel Kraft gegen DEINE Krankheit gekämpft. Es war ein ungerechter Kampf!
Wie bitter musste für DICH mein KIND die Erkenntnis sein, als die Leukämie zurück kam und DIR wurde gesagt:
Leider, wir können Ihnen nicht mehr helfen....., alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind...."
Ich fühlte DEINEN Schmerz, DU fühltest meinen...Wir verstanden die Welt nicht mehr! Welch` ein Wahnsinn.
Tag und Nacht war ich bei DIR. Das tat so weh anzusehen welche Schmerzen DU mein ENGEL hast.
WARUM musstest DU DICH soooooooooo quälen mein ENGEL? WARUM? UNBEGREIFLICH!
Jeder der DICH kannte, denkt gerne an DICH zurück. DU warst eine starke Persönlichkeit und alle füllten sich zu DIR hingezogen. Immer liebevoll und herzlich!
Mein Schmerz ist unendlich und keine Zeit der Welt kann diesen Schmerz heilen
DEINE Mutti
Du möchtest nein sagen, wenn der Mensch dich verlassen muss, dem dein ganzes Herz gehört. Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen, bleib doch, ich liebe dich. Er aber braucht dein JA, um gehen zu können, um in die Geborgenheit zu finden, nach der seine Seele sich sehnt. Der Tod ist wie ein dunkles Tor; wir gehen hindurch - und sind daheim".
Peter Lippert
www.lukas-benedikt.de
|