Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 09:29
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Barbara

Der Kartonberg lichtet sich langsam, die wichtigsten Dinge sind wieder aufgetaucht, besonders nach dem Aufbau unseres Wasserbettes, dass in Riesenkartons geliefert wurde.
Tja, und bei Füllen ist es dann passiert, Susi war kurzfristig alleine zu Hause und musste mal für kleine Mädchen
Im Bad machte es dann plötzlich "peng" denn der Schlauch hatte sich vom Wasserhahn gelöst............ein kurzes Stück Schlauch flitschte im Bad umher und ich war pitschnaß, wusch, wusch wusch, das zischte nur so umher.
Wie bei "Pleiten,Pech und Pannen"
Ich also todesmutig zur Dusche und erst mal das Wasser abgedreht, dann tief durchatmen und Bad trockenlegen.
Das war ein Fehler....................denn die größere Katastrophe wartete im Schlafzimmer, dort war nämlich inzwischen auch "Land unter"
Ja,Ja, lacht nur , ich hätte heulen können.

Also hab ich alle Handtücher und die Bettwäsche aus dem Schrank geholt und dort weiter trockengelegt.
Als mein Schatz dann nach Hause kam, war das Gröbste geschafft......................er hat auch gar nicht mit mir geschimpft.
Er hat aber so geguckt wie meine Freundin, wenn sie sagt " Ich habe noch nie an Scheidung gedacht, aber schon öfter an Mord"

Der Telekomiker kann nicht Helmut gewesen sein, der hätte ja gar nicht zu mir gefunden.

Herr Helmut
Bad Salzuflen liegt in Lippe..............ich bin doch kein Lipper
Es wird Zeit, dass du einen wichtigen Spruch kennenlernst
"Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus LIP(pe) sind.
Mit sowas machst du dir in OWL keine Freunde
Wir sind schon mit "Arminia" und dieser komischen Stadt mit B.gestraft genug............uns jetzt das noch, der Morgen fängt ja gut an!

@ Lola
Auch wir sind zweisprachig, bei uns nennt man das "Plattdüütsch"
Hüier in Ränkhuisen kuiert wüi Platt, leive Frünne.

Du solltest dann aber eigentlich dreisprachig sein, oder heißen alle Kanadier Helmut?

Fragende Grüße
Susi