Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 12:28
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... meinen geliebten Papi!

Nun ist es schon über zwei Jahre her! Am 22. März 2006 hast du diese Welt verlassen und damit ist vieles in uns kaputt gegangen! So viel Schmerz, so viel Trauer, so viel Wut... so enttäuscht vom Leben! Immer wieder rappeln wir uns auf und gehen weiter auf unserem Weg... zusammen und doch jeder alleine! Auch sonst ist vieles passiert! Die liebe Oma und deine Schwester... alle haben sie diese Welt verlassen! Wir wissen, dass dieses hier nicht für immer ist und wir uns wiedersehen und doch kann man sich mit diesen Gedanken im Alltag nicht wirklich trösten! Wir sind wieder lebendiger geworden und möchten geniessen, ja einfach glücklich sein! Leider gibt es immer wieder Dinge, die uns aus der Bahn werfen! Eigentlich "normale" Dinge... Dinge, die im Leben halt einfach passieren und dazu gehören. Für uns sind diese Dinge jedoch nur ein weiteres Glied in einer langen Kette von unglückseligen Ereignissen in unser allen Leben! Du weisst welche Dinge ich meine! Bitte beschütze uns und schenke uns Kraft und Vertrauen!

Wir vermissen dich noch genau so wie immer, aber wir haben uns in der Zwischeneit ein bisschen daran gewöhnt, dass du nicht mehr da bist und können auch mit unserer Trauer viel besser umgehen! Es wird niemals vergehen oder vergessen sein... die Liebe ist für die Ewigkeit und hat keine Grenzen!

Mein allerliebster Papi, ich liebe dich von ganzem Herzen! Du bist immer bei mir!

Tausend Kusshände und eine ganz feste Umarmung!

Deine Tochter,
Andrina

*** Papi: 21. Juli 1951 - 22. März 2006 ***