Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 19:10
Heike66 Heike66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo Ihr alle,
wenn ich mal down bin oder mich über jemanden geärgert habe, lese ich gern mal in dieser Rubrik!
Die Frage: "Wie geht`s Dir?" mochte ich früher auch schon nicht. Hab dann oft geantwortet: "Wenn du eine halbe Stunde Zeit hast, erzähl ich´s dir" Die Gesichter hättet Ihr sehen mögen.
Hab jetzt fast meinen ersten BK-Jahrestag und reichlich blöde Sprüche gehört.
Als ich nach meiner Brust-OP erstmal zur AHB wollte, meinte die Onkologin: "Wissen Sie eigentlich, was die Rentenversicherung das kostet?"
Bei einem Aufklärungsgespräch fragte mich der Arzt, der wohlgemerkt meine Krankenhausakte vor sich hatte: "Sind Sie schwanger?" Ich antwortete brav, weil gut erzogen: "Nein hatte vor 1 1/2 Jahren eine Gebärmutterentfernung"; keine drei Minuten später stellte er die gleiche Frage und er nahm die Antwort wieder kommentarlos hin; beim dritten Mal war ich genervt und rief: "Hallooo bin nicht schwanger und es geht auch gar nicht!" Seine Frage: "Wieso, dass verstehe ich nicht?"
Aber das Schärfste leistete sich meine Mutter. Ich teilte ihr die Diagnose am Telefon mit und sie meinte: "Weißt Du eigentlich, dass Bodo (mein Schwager) mit 41 an Krebs gestorben ist?" Ich wusste es und war zu dem Zeitpunkt 40 und bis zum 41. war noch ein halbes Jahr Zeit!
Aber ich lebe noch und habe auch nicht vor, es zu ändern!
Viele Grüße
Heike

Geändert von Heike66 (23.04.2008 um 19:12 Uhr) Grund: Vertippt