AW: Adenokarzinom inoperabel
,Liebe Nesthocker und Nachtaktive,
auch mich zwickts im Rücken, Michaela, was nimmst Du, was meinst Du mit "einfachen" Mitteln? Ich nehme metamizol, das wirktbei mir ganz gut aber auch nicht immer.
Aber um das Wirbelzwwicken mal grundsätzlicher anzugehen lautet der Beschluss, dass der Mensch nun schwimmen muss. Ich also mit meinem Knochenkitt und meinem größten Badeanzug los, die Restmuskeln angespannt und dann 1000 m geschwommen, meist gekrault. Früher war das mein Aufwärmprogramm aber heute reicht das schon für das absolute Schwimmbadfeeling, so ähnlich wie Golfplatz9lochfeeling oder Gartenumgrabanfall. Dann unter meine linke, heisse lieblingsbrause und gedacht, dass ich das nun so lange treibe bis ich aus dem wirklich letzten Loch pfeiffe.
Aber ich will Euch nicht mit Bade und Hundegeschichten in den Schlaf schaukeln, sondern nur noch den Chemie schlürfenden Damen liebe Grüsse senden, als da sind: Christel, Betti, Manuela, Michaela, Claudia und haut mich wenn ich eine vergessen hab. Grüsse auch an die nachtaktiven Partnerunterstützungsthreads und an Engel und an die Neuen hier, die ich noch nicht kenne und unseren Quotenjobst und Wetterwolf und ALLE. Uns allen wünsche ich eine schmerzarme, angstfreie Nacht Regina
|