AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben,
schnell noch einen Gruß loswerde. Die ganze Woche liege ich nur so rum und habe schmerzen. Am Freitag wird ja nun wieder weitergemacht.
Liebe Christel.
Ich habe die Cortisontablette hier. Ich denke die soll ich am Freitag morgen eine nehmen und die Vitamin B12 bekomme i.v. Ich muß noch jeden morgen eine Folsantablette nehmen. Aber das ist alles. Ich bin mir auch garnicht mehr so sicher ob ich die Cortisontablette erst Freitag nehmen muß. Eine morgens und dann abends. Mein Doc ist mal wieder in Urlaub.
Liebe Regina,
ich bewundere Deinen Intusiasmus. Ich könnte noch nicht einmal eine Bahn hinbekommen, so fühle ich mich momentan. Aber wenn es Dir gut tut, ist es doch okey. Bewunderswert finde ich das Christel mittlerweile 12 Loch schafft. Wow, ich würde hinter irgendeiner Hecke käuchend rumliegen und nach Sauerstoff verlangen - wobei ich bezweifle das ich dazu noch in der Lage wäre -
Liebe Bettina,
laß Dich von Deinem Angsmonster nicht irritieren. Es wird immer mal wieder kommen und schauen ob es nicht noch mehr anrichten kann als es eh schon hat. Dein Mann wird sich fangen in der Rhea und dann denke ich mir, wird es mit dem Monster etwas besser. Paß auf dich auf.
Liebe Michaela,
ich hoffe der Cocktail bekommt Dir soweit ganz gut. Ich hoffe Du mußt nicht den Kopf in die Nähe des Bodens stecken. Eine ruhige Nacht wünsche ich Dir.
Und allen die ich nun vergessen habe, eine gute Nacht, und angsfreie Träume
Liebe Grüße
Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.
Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht
|