Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 05:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Loisl,
Fussball gucken und nicht zuhoeren, eine maennlich Eigenschaft die bei manchen angeboren is, hat was mit den Genen zu tun. Also reg DIch nicht auf, kannst es doch nicht aendern. Oder musst ihn umtauschen, es gibt auch welche die dieses Gen nicht haben. Aber die Umtauscherei ist muehevoll und kostet viel, rentiert sich auch nicht immer.

Barbara,
Du hast dieses Junkerhaus wahrhaft gesehen? Wie lange dauerte es hinterher die Alptraueme loszuwerden.
Hoffentlich hat Christel sich das nicht angesehen, sonst kriegt sie noch Ideen. Die koennte eventuell sogar Lust kriegen, im Schwabenlaendle an ihrem eigenen Haus weiter zu schnitzen.

Renate,
Hast Du noch keinen Swivel-Swiffer? Die Putzlappen-Schwingende Hausfrau ist doch schon lange "out". Musst Dir also schnell einen kaufen und in dem "Carry-Cruiser" nach Hause bringen. Wer das Wort Carry-Cruiser erfunden hat, kennt sich in der nordamerikanischen Kultur wohl nicht sehr gut aus.
Der Erfinder hat wohl keine Ahnung welche Bedeutung das Wort "Cruiser" im Volksmund hat. Lach mich kaputt. Fuer genaue Erklaerung bitte per PN anfragen.

Heidi,
Ich denke auch dass wir die Arbeit unserer Frau O.eigentlich beurteilen muessten. Aber scheinbar ist ihr an unseren Kritiken nicht viel gelegen.
Schade ! (Bin aber doch neugierig).

Schoenen Donnerstag alle, jetzt gehe auch ich

Lola