-Loisl, da wäre es doch recht und billig gewesen, wenn man Dich zur Therapierung auf Krankenschein in St. Blasien einkaufen geschickt hätte. Hättest vielleicht einen Antrag auf Kostenübernahme stellen müssen.
-Renate, was um alles in der Welt willst Du mit 3 (in Worten DREI) Frühlingen. Übernimm Dich mal nicht, das sind zwei zuviel. Oder sollte das nicht das neue Wort für Kurschatten sein?
-Heidi, ich liebe Schwarzwälder, da könnte ich mich glatt reinsetzen

. Muss sie jetzt aber auch nicht jeden Tag haben.
-Ulrike, draussen schnitzen ist nicht, das siehst Du richtig. Der Kalte Wald zeigt sich im Moment nicht von seiner besten Seite (hatte es aber um diese Zeit auch nicht anders erwartet), werde jetzt mal mit der Verschönerung der Einrichtung beginnen, nachdem ich sogar dasselbe Zimmer wie letztes Jahr habe, kann ich dieses für nächstes Jahr bestimmt gleich wieder vorreservieren mitsamt meinen handgeschnitzten kleinen Kostbarkeiten.
-Barbara, dann schwing Dich mal auf Deinen Drahtesel. Wenn Du jetzt losdüst, bist Du bestimmt in zwei Wochen im Schwarzen Wald.
-Lola, nicht drücken vor einer Erklärung. Anfrage an Dich "Was bedeutet das Wort Cruiser". Bitte um eine Übersetzung.
Liebe -leicht bibbernde- Grüße