Liebe Anja, liebe Nicole, liebe Katinka, liebe Leena, liebe Ulli und Ihr anderen Lieben,
ich bin wieder zuhause!!!

Da fühle ich mich doch gleich wieder ein Stück besser (obwohl ich heute morgen etliche Haare auf meinem Kopfkissen vorgefunden habe - es scheint loszugehen...)
Gestern habe ich mich eine Runde ausgeheult (was man mit 'nem EKG leider nicht ungestört tun kann...). Ich habe dann dem Arzt, den die Schwester nach einer halben Stunde mitbrachte und der irgendwas von Weinkrampf sagte, entgegengeheult, daß ich allen Grund zum Heulen, also keinen Weinkrampf habe und nichts von seinen Beruhigungsmitteln wissen will. Dieser Auftritt war wahrscheinlich nicht sonderlich geschickt und hat mir anschließend solche Fragen eingebracht wie ob ich das öfter hätte und wie ich denn mit meinem Antidepressivum zurechtkomme
Naja, dafür hatte dann mein Kardiologe (der netterweise immer mal vorbei kam, obwohl ich ja nicht auf seiner Station lag) heute morgen ein Einsehen und hat bei seinen Kollegen ein gutes Wort für mich eingelegt...
Ihr Lieben, ich hoffe die Sache mit meinem Psychotherapeuten ist nicht so 'rübergekommen, als würde er mir irgendetwas verbieten, mich nach der Häufigkeit meiner Forumsbesuche fragen oder so etwas. Wer mich näher kennt, weiß auch, daß eine solche Strategie bei mir nur vor die Wand fahren könnte, weil ich es extrem schlecht vertrage, wenn mir jemand Verhaltensvorschriften macht (dann werde ich ganz schrecklich dickköpfig

). Aber womit er recht hat, ist, daß ich meist erst hinterher merke, daß ich irgendwo viel Energie hineingesteckt habe. Und hier geht es eben schnell, daß ich nur diesem ein paar Zeilen schreiben will und anschließend lese ich die Nachricht von jenem und möchte auch darauf reagieren. Mir passiert es einfach schnell, daß ich eine Weile fröhlich vor mich hinposte und hinterher völlig erledigt bin. Und das sollte ich schon auf Dauer in den Griff bekommen...
Deshalb mache ich jetzt auch hier mal Schluß, solange es mir noch gut geht...
Seid alle herzlich gegrüßt von Eurer Linnea