Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 14:50
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo alle zusammen,

ich schau nun auch schnell einmal vorbei.

Soviele neue Namen. Ich begrüße erst einmal alle. Nun kenne ich doch die alten Nesthocker noch nicht einmal alle, aber ich habe ja Zeit. Mir läuft ja nichts davon.

Hallo Ester,
ich habe ein Bronchialkarzionom. Ich lebe nun seit fast 3 Jahren damit. Heilung erwarte ich natürlich nicht, aber ich bin sehr froh, daß dank medizinischer Mittel mein Leben verlängert wird. Meine Tochter braucht mich.

Hallo Regina,
ich bin sehr froh, daß du wieder im Lande bist. Ich habe dich vermisst.
Hast du Probleme mit dem lauten Berlin. Da gewöhnst dich schon wieder daran. Schwimmen gehst du auch, habe ich da richtig gelesen? Frierst du nicht mehr so toll?
Ich habe ja auch oft solche Schmerzen. Habe dies jetzt auch bei meiner Onkologin angesprochen. Bei mir sind es Nervenschmerzen. Irgentwelche Nervenbahnen. Ich nehme Novalgin, aber auch nicht immer. Wenn eitriger Auswurf auftritt, dann Voltaren.

Michaela,
ich treibe mich immer noch in Internetcafes rum. Möchte aber nicht versäumen dir eine gute Reise zu wünschen. Denk bitte an mich, Alissa freut sich doch so über Postkarten.

Christel,
mein Mann hat gerade gemeint, in einem Jahr Ehe mit mir, altere er um fünf Jahre. So geht es mir. Aber eines muß ich ihm lassen, er kann in der Zwischenzeit alle häuslichen Pflichten übernehmen. Wenn ich ausfalle, kommt er mit unserer Tochter sehr gut zurecht. Es gibt nur eines , das Bügeleisen ist sein ärgster Feind. Diese Tatsache ist sehr beruhigend, wenn ich im Krankenhaus liege. Brauche ich mir wenigstens um meine Familie keine Sorgen machen. Laufen höchsten etwas zerknittert herum, aber ansonsten sind die beiden ein perfektes Team. Eben Vater und Tochter.

Bis bald
Gitta