Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 18:11
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Alex,hab recht herzlichen Dank für Deine Informationen. Wegen dieser Litt-Therapie habe ich schon mal recherchiert. Wenn multiple Lebermetas da sind, machen die das zur Not zwar auch, aber es würde in unserem Fall von der Kasse abgelehnt werden (wird nur in Fällen mit bestimmter Anzahl bezahlt). Selber zahlen können wir uns leider nicht leisten. Zweiklassenmedizin-Problem Deinem anderen Hinweis werde ich nachgehen. Herzlichen Dank nochmals. Wie geht es Deiner Frau? Auch bei meinem Mann wird "nur" palliativ behandelt. Aber wir wollen uns doch daran festhalten, dass es selbst in diesen Fällen Ausnahmen von den bei uns allen hier gehassten Statistiken gibt. Hast Du Dich inzwischen schon mal zwecks dieser Strom-Alternativtherapie erkundigt und wenn ja, was kam dabei heraus? Einstweilen alles liebe und beste Grüße für Deine Frau und Dich!
Hallo Ester,
Ich muss einer Aussage von Dir widersprechen.
Zitat:
Ich beneide Dich sehr darum. Meine braucht mich nicht ....
Du meinst damit Deine Tochter. Glaube mir, so ist es nicht. Ich weiß nicht, was bei Euch vorgefallen ist, aber auch wenn es noch so schlimm war, bzw. ist, ist diese Aussage falsch. Deine Tochter braucht Dich sehr wohl, auch wenn im Moment für Dich und sie die Dinge so erscheinen, als wenn es nicht so wäre. Tue bitte alles menschenmögliche für Deine Gesundheit und nimm ihr nicht die Möglichkeit, Dir irgendwann das zu sagen und zu geben, was Du im Moment vielleicht erwartest und vermisst. Glaube mir, eines Tages wird sie Dir sagen oder zeigen, wie sehr sie Dich braucht. Und dann sollst Du noch dasein für sie. Herzliche Grüße und alles liebe für Euch!
Euch allen einen schönen Abend, vor allem schmerzfrei