Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2874  
Alt 25.04.2008, 07:55
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 983
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

darf ich Euch mal wieder einen Besuch abstatten? War ja ewig nicht hier, aber mir war das alles zuviel und es fällt mir schwer, den Überblick zu behalten. Wie macht Ihr das bloß ??

Mice macht uns im Moment wieder Sorgen, sie frisst schlechter und hat abgenommen. Mittwoch waren wir in der TiHo, es ist zum Glück nichts "Schlimmes", aber sie hat Zahnspitzen, die Zähnchen müssen abgeschliffen werden. Sie machen das dort nur in Vollnarkose, weil das schonender für die Tiere ist. Jetzt habe ich ganz schön Angst um Mice, denn ihr "Mann" Zorro ist vor 6 Jahren nach einer Narkose gestorben . Blöde ist auch, dass wir den Termin für Montag haben. Gestern hat sich spontan entschieden, dass ich heute noch ins Krankenhaus gehe, also muss Andre sich alleine darum kümmern. Aber länger rauszögern geht auch nicht, wir füttern zwar schon zu, aber eine Langzeitlösung ist das nicht.

Ich hoffe, es geht alles gut, bin aber auch schon so weit, dass ich sage, wenn sie es nicht übersteht, dann sollte es so sein. Klingt vielleicht ein bißchen blöde, aber so fühle ich grade. Sie hat ja schon so viel mitgemacht und ist auch schon relativ alt. Es ist schon ein Geschenk, dass sie trotz Diabetes und der Lungenentzündung vor 2 Jahren noch immer bei mir sein darf!

Danke, dass ich mich hier mal wieder ausheulen konnte!
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und schaue bestimmt bald wieder rein, wenn ich aus dem KH komme!

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten