Ja, da schau an, die
Mony!!!!

Ich hätt nicht gedacht, dass Du heut nochmals bei den "Haustierleins" vorbeiguckst, denn Du hast ja noch "Termine". Meine Däumchen sind im übrigen gedrückt ... zuerst für Dich und dann für Mice. Aber Ihr beide seid ja "zäh"

und so hoffe ich, dass Euch beiden geholfen werden kann!
Liebe
Gloria, die Situation bei Deinen Eltern war ja schon die ganze Zeit recht schwierig ... und nun scheint es noch problematischer geworden zu sein

? Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du möglichst bald eine für Euch alle sinnvolle Lösung findest ... und denk auch daran, auf Dich selbst ein bisschen zu achten! Fühl Dich ganz lieb umarmt!
Liebe
Michaela, wie ich lese, hat die Erkältung Dich jetzt doch im Griff. Da sag ich mal "gute Besserung" (hoffentlich ganz schnell). Und wenn das Husten und Schniefen nicht von selber weggehen will, sondern vielleicht noch schlimmer wird, solltest Du zum Doc gehen. Weißt ja: Immunsystem und Chemo - zwei Welten treffen aufeinander!
Liebe
Anneli, erst mal freu ich mich für Dich, dass Deine Untersuchungsergebnisse in Ordnung waren. Und dann wünsche ich Dir, dass Deine Sorgen Dich nicht erdrücken und - vor allem - dass Du Menschen um Dich hast, die Dich unterstützen, um das Tief durchzustehen und den Blick für Lösungen frei zu bekommen. Melde Dich einfach genau dann hier, wenn Dir danach ist.
Liebe
Heidi, morgen ist für Dich ja (hoffentlich!!!) Wochenende. Es würde sich zumindest lohnen, da der Wetterbericht ja "Rausgeh-Wetter" angekündigt hat. Lass Dir das Frühlingslüftchen ein bisserl um die Nase wehen und genieße die Blütenpracht!
Liebe
Heike, na, ist der Garten jetzt schon fertig umgebuddelt??? Bei mir ist's jetzt grade wunderschön bunt, weil endlich alle Tulpen aufgegangen sind. Am liebsten würde ich jetzt die Zeit anhalten, um diese Pracht länger genießen zu können!
Liebe
Sandra, und was treibst Du heut so? Biste wieder mal im Spielwarenladen gelandet - oder widmest Du Dich Deinen Fenstern? Das erstere wäre aber bestimmt spannender als die Scheiben

.
Liebe
Uschi, na schon in Vorbereitungen auf den morgigen Tag???? Nee, wahrscheinlich nicht, denn heute bereiten sich wohl eher Deine Schüler noch vor (Last-Minute-Learning oder so

). Für Dich kommt die Arbeit ja erst anschließend, wenn Du die ganzen Korrekturen auf dem Tisch liegen hast, gelle.
Liebe
Margit, das mit dem Treffen in Tü ist ne tolle Idee. Ich hab den nächsten Termin am 9.05. Vielleicht klappt's da dann ja!
Liebe
Nicole, Auszeiten tun manchmal ganz gut ... und Abwechslung hattest Du ja auch ohne Telefon und Internet, denn Du bist ja rausgegangen an die frische Luft. Und seit gestern lohnt sich der Spaziergang ja auch wirklich, denn endlich lacht mal die Sonne!
Liebe
Silverlady, uiuiui, bei Dir muss der "Stretsch" ja heftig sein, wenn nicht mal Flöckchen Dich mehr ablenken kann. Hoffentlich bessert es sich wirklich so wie es ja wohl vorgesehen ist. Pass auf Dich auf!
Liebe
Anke, Dir wünsche ich, dass Deine Genesung voranschreitet und dass Du bald wieder "Bäume ausreißen" kannst (müssen ja keine 100-jährigen Eichen sein, kannst ja mal mit den Sämlingen anfangen, die grade jetzt im Frühjahr überall aufgehen

).
Liebe
Anna, Dir wünsche ich, dass sich Dein Untersuchungsmarathon lohnt, d.h. dass die Docs Dir am Ende helfen können, damit Du Dich wieder besser fühlst.
So, ich hab jetzt bestimmt irgendjemanden vergessen ... ist nicht böse gemeint, aber wie Mony schon meinte, es ist manchmal ein bisserl schwierig den Überblick zu behalten

. Aber seid versichert, ich bemühe mich redlich drum

.
Ich werde heute nur noch "schöne Sachen" machen (weiß aber noch nicht genau, was das ist, vielleicht ein bisserl lesen oder so), denn ich hab heut morgen wie eine Weltmeisterin rumgewerkelt ... der Keller hatte ne große Aufräumaktion dringend nötig und das hat einige Zeit in Anspruch genommen. Aber immerhin lohnt es sich, dann aufzuräumen, wenn das Chaos schon relativ groß ist, denn dann sieht man so richtig, was man "geschafft" hat

.
Ich sende Euch allen (den Erwähnten genauso wie denen, die ich vielleicht vergessen hab, und natürlich auch den Mitleserinnen und Mitlesern) viele Grüße und wünsch ein wunderschönes Wochenende
Barbara