Hallo zusammen.
am 25.4.08 sollte ja unser CT-Termin sein. Wurde leider am Donnerstag auf den 7. Mai verschoben.

Na ja, so haben wir nochmal 10 Tage zum Verdrängen und Abschalten.
Aber es nutzt ja nichts. Das CT kommt, das Ergebnis dann auch.....
Warten ..........Warten...........Warten.
Liebe Katzesturmi: es tut mir Leid, dass dein Mann ins KH musste und so viele Schmerzen hat.
Nimm dir jetzt nur Zeit für dich, solange du deinen Mann in guter Obhut weißt.
Lass den Haushalt Haushalt sein und gönne dir mal was zum Entspannen.
Kraft tanken, damit du wieder für deinen Mann da sein kannst.
Liebe Silvia: wie hast du das nur ausgehalten seit 1988? Du musst eine besonders starke Frau sein. Wirkst hier so ausgeglichen. Hut ab.
Liebe Christa: schön, wenn es mit dem Zunehmen klappt. Versuche auch immer bei meinem Mann das Gewicht zu halten. Allerdings hat er noch was zum Zusetzen.
Liebe Renate: das Wort "palliativ" hasse ich auch wie die Pest. aber lies mal die Antworten, die ich hier bekommen habe. sie haben mir ein bischen Trost gespendet. Vielleicht helfen sie dir auch.
Liebe Tina: schön, dass dein Mann keine Schmerzen hat. Das muss ja auch nicht sein. Denke nicht darüber nach, was kommen kann. Geniesse die einigermaßen beschwerdefreie Zeit mit deinem Mann.
Das sieht doch bei euch ganz gut aus. Bei uns im KH gibt es einige Patienten, die es schaffen. Wünsche euch, das ihr zu den Glücklichen gehört.
Schön, dass das mit der Rente so schnell geklappt hat. Es muss ja auch mal was Positives geben.
Liebe Grüße
Petra
Hoffe, ich hab jetzt Niemanden vergessen

Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)