Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 13:09
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Manuela, Nachtgespenst! Soll ich Dir mein Schlafschaf ausleihen.Es zählt immer und pustet Zahlen bis ich ganz wirre bin und schlafe.Es heisst Östel und ist ein Geburtstagsgeschenk. Hoffe die Chemo war erträglich und vor Allem Adeno und sonstwasmischzellenunverträglich!

Na Christel, noch Kater vom Feiern? Wieviel Infusionen bekommst Du noch? Immer drauf auf das Mistding!

Hallo Niris, melde Dich doch mal!

Mensch Bettina, unser Boot ist auf ganz schön rauher See. Das finde ich ja auch immer wieder. Aber manchmal gibts ne tolle Insel oder Land.

Liebe Michaela, gestern hab ich einen ausführlichen USA Reisebericht von einer begeisterten Kollegin im Cafe genossen. Werd bloss gesund!

Hallo Dani und Sabine, weiter viel Kraft bei der Begleitung der Mütter. Gönnt Euch mal ne Pause ohne Sch

Hallo Gitta, meine Schmerzen kommen laut doc, auch von Nervenbahnen. An den Krach in Berlin gewöhnt man sich nie! Schönes Wochenende mit Deinem gebeutelten GöGa und Feger

Ihr Süssen hier im Nest, seid alle gegrüsst und habt einen möglichst schmerzarmen, angstmonsterfreien Tag. Ich geb mir auch Mühe. Regina

Geändert von östel (26.04.2008 um 13:55 Uhr)