Hallo ihr Lieben,

es geht mir gut!!! Gut wie schon lange nicht mehr. Klar huste ich noch und jappen kann ich auch ganz nett, aber allein das Gefühl, dass das Schei..biest

einen auf den Kopf bekommen hat, gibt enorm Auftrieb.
Normalerweise trinke ich während der Chemo nichts, die Leber hat eh genug zu ackern. Gestern wurde eine Ausnahme gemacht und ich bin nicht nüchtern ins Bett gegangen, gar nicht!

War das schön.
Ihr wisst ja, dass ich mich auf dem Golfplatz abackere. Ich wollte unbedingt heute mit der Mannschaft das erste Spiel um den Mannschaftspokal von Schleswig-Holstein spielen. Ich habe mich motiviert, indem ich mir sagte: Jugend trainiert für Olympia und Christel für den Mannschaftspokal.
Ich habe es geschafft, ich habe mitgespielt. Von unseren 6 Spielern war ich die Dritte, das fand ich ganz erfreulich und außerdem sind wir heute 2. geworden. Es folgen noch 3 weitere Spiele.
Niemand, außer Göga und euch, weiß, was da an Arbeit und durchbeißen hintersteckt. Über weite Strecken habe ich gedacht, dass ich das nicht schaffe, körperlich einfach nicht schaffe, schon gar nicht während der Chemo. Ich habe mich da reingebissen wie ein Terrier, einfach nicht aufgegeben.
Nun aber was anderes, es wurde über die beste Spargelgegend diskutiert.

as kann ich leicht klären, als Hamburgerin bin ich unverdächtig, die beste Gegend ist Schwetzingen.

Der Schwetzinger Spargel schlägt alle anderen.
Nächste Thema, mehr was für die Berliner.
Auch ich habe nächtens nackt im Tegeler See gebadet.

War schön und immer überraschend voll.

Wir waren nie die Einzigen, die auf die Idee kamen. Ist schon ein Weilchen her... Tegeler See, weil wir in Tegel wohnten. Der Tegeler See ist übrigens auch für tagsüber zu empfehlen.
Euch allen wünsche ich eine ruhige Nacht, ohne Schmerzen und voll Erholung
ganz liebe Grüße
Christel