Liebe
Christel, liebe
Nestbewohner und
-besucher,
ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag aus dem Internetcafé, in der Hoffnung, auf diese Art und Weise (weils zuhause nicht klappt) eine allmähliche Abnabelung für den Urlaub hinzukriegen

. Da das Wetter so toll ist, habe ich als Alibi meine Kamera gleich mitgenommen und werde vielleicht noch ein paar Fotos schießen.
Irgendwie ist es aber auch spannend hier und international, ein Mann wünscht seinen Lieben auf einem anderen Kontinent einen schönen Sonntag, eine Frau telefoniert mit Fernost, einige wenige, es ist ja noch "früh" am Sonntag, sitzen an den PCs, lesend, schreibend.
Allmählich füllt sich die Stadt, familien gehen brunchen, andere frühschoppen, wieder andere fahren raus in die Parks und Grünanlagen. Herrlich, so muss es jetzt weitergehen, und wenn ich erst die Erkältung los bin, bin ich auch wieder zu Aktivitäten bereit. Einstweilen "nasswaschlappe" ich so vor mich hin.
Liebe
Regina, Manuela, Manuela 1, Lissi, Ute, und natürlich auch alle anderen auf unserer
immer länger werdenden Liste, habt herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, sie helfen auf dem Weg der Besserung.
Bis bald, vielleicht klappt es heute Abend wieder mit dem Nachbarn?
Michaela