Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 12:53
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

@Julie
Schön das Michi die Chemo gut verkraftet. Ich glaube von Erbrechen und Co bleibt er bestimmt verschont. Bei mir kam das gleich am 2. Tag. Ich hatte auch übern Tropf ein, wie die Schwester meinte, Antikotz bekommen. Ich bin dann aber mit verschiedene Mittelchen so gut eingestellt worden das es mir auch relativ gut ging. Allerdings war ich schlapp und schlapper - das wurde mit der Zeit immer schlimmer.

@Nicole
Ich hab auch manchmal ein bissel Probleme mit den Augen. Auch so ein Gefühl als ob was drin ist. Und bei dem einen Auge ist auch das Weiße recht rot durchzogen - aber immer. Wohl aber nicht so heftig wie bei Dir.
Tja diese ganzen Zipperlein die da immer noch kommen und/oder bleiben müssen wir wohl ertragen. Bei mir sind ja auch diese ewigen Neuralschmerzen im Gesicht - immer an anderer Stelle - sehr nervend.
Und hatte ich geschrieben das ich am Freitag einen Zahn habe ziehen lassen müssen. Bei mir ist ja der gesamte Oberkiefer mitbestrahlt worden und ich glaube das fordert langsam seinen Tribut.

@all
Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Lieben Gruß
Daresa