Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 10:18
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Danke, danke für eure Nachrichten!

Ich muss gestehen ich war das letzte Mal am Freitag bei meinen Eltern... Ich brauchte einfach mal ein paar Tage für mich zum Auftanken. Jetzt gerade sind meine Eltern im Krankenhaus weil sie dort gucken wollen was man wegen dem Bauchwasser unternehmen kann. Es sind darin wohl auch Nährstoffe enthalten und wenn man das Wasser rauszieht kann es sein das auch die Nährstoffe entzogen werden und das es Papa dann noch schlechter geht.... So hat mein Bruder mir das zumindest eben erklärt.

Heute nach der Arbeit fahre ich auf jeden Fall wieder zu meinen Eltern und werde mal schauen wie es so aussieht und was sie im KH gesagt haben.

Mich kosten die Besuche bei meinen Eltern im Moment unheimlich viel Kraft. Bevor ich hinfahre bin ich immer soooo nervös und am Zittern weil ich wirklich immer große Angst habe was mich erwartet. Dabei bin ich soooo gerne bei meinen Eltern und will ihnen helfen, beistehen und alles für sie tun. Wenn ich dann da war geht es mir auch oft besser aber die Angst vorher ist wirklich immer schlimm.

LG,
Maarie