Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 10:26
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo mein liebes Elfenland,
ich bin sehr froh, wieder etwas von dir zu hören. Im Internetcafe kann ich nicht immer jeden thread lesen, ich kann mich da nicht so gut konzentrieren.

Ich komme gerade vom Zahnarzt. Ich wollte zwar meinen Tumor vergessen, aber so habe ich das auch nciht gemeint.
Manchmal ist mein Leben sehr spannend. Fast wie ein Abenteuer. Nie kann ich voraussehen was der nächste Tag bringt.Planen kann ich fasr gar nichts mehr, oft kann ich meine Pläne nicht in die Praxis umsetzen.
Jetzt ist eigentlich alles in Ordnung, nun quält mich dieser Zahn. Aber ich will das jetzt gar nicht vertiefen.Ich sehe jetzt einfach den Kummer als Freund an, so kann ich alles leichter bewältigen. Sch.Tumor Sch.Zahn.

Mein PC wäre nicht kaputt. Aber mein technisch sehr begabter Ehemann muß immer schrauben. Er ist wirklich technisch begabt, aber er versucht immer meinen alten PC auf aktuellsten Stand zu bringen. Aber aus einer alten Dame, kann man auch keinen Teenager machen. Das begreift er nicht.

Bei uns ist alles im Haushalt top, aber ich habe langsam schon Probleme den Fernseher einzuschalten, weil selbst dies bei uns, über einen Lichtschalter geregelt ist. Alles läuft über Zeitschaltuhren, außer der Reihe kann ich mir kaum Kaffee kochen. Selbst meine Fische werden elektronisch gefüttert.

Bis bald
Gitta