AW: Riesengroße Angst um Papa
Liebe Maarie,
seit langem bin ich wiedermal hier im Forum unterwegs. dabei hab ich mir bei dir hier die letzte seite durchgelesen. ich verstehe nur allzu gut deine ängste, deine sorgen und auch deine nöte!!!! ich kenne das alles ja auch noch von meiner schwester.
auch sie hatte aszites. insgesamt wurden ihr 3 x das bauchwasser abgezogen. und um ehrlich zu sein: während der behandlung hatte sie schmerzen ohne ende. aber hinterher ging es ihr für ihren zustand gesehen, umso besser. beim letzten mal wurden ihr sogar 9 l wasser abgezogen. aber danach kam das wasser dann nicht mehr in so einem masse, dass es abgezogen werden musste.
Maarie, ich wünsche dir und auch deiner familie alles erdenklich gute und liebe und dass ihr die kraft findet, gemeinsam mit deinem dad den weg weiter zu gehen. auch wenn es schwer ist, aber sollte dein dad es nicht schaffen, dann weißt du, was du für ihn getan hast und kannst auch hinterher noch verzehren. und glaube mir: ich zehre noch heute davon und daran.
ich schick dir mal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee eeeeesssssssssssseeeeeeeeennnnnnnnn großes kraftpaket.
lg kathrin
|