Meine liebe Maarie!
Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Unsere Geschichten sind sich so ähnlich. Mir kommen immer die Tränen wenn ich das lese.
Du bist so stark. Ich kenne diese Angst vor den Besuchen auch. Diese Angst hat mich eigentlich in den ganzen zwei Jahren begleitet.
Ich hatte jeden Tag desen "Knubbel" im Magen.
Ich bin bei jedem Telefon Klingeln zusammen gezuckt. Und es tat mir so unendlich weh, das ich meinem Dad nicht wirklich helfen konnte. Wo ich ihn doch so geliebt habe, und immer noch liebe. Er ist halt mein Daddy! Und ich bin das typische Papa Kind. Aber ich war für ihn da wann immer er mich brauchte. Alles andere war mir in dieser Zeit egal. Mir war nur mein Dad wichtig. Diesen Weg mit ihm zusammen zu gehen. Ich glaube ihnen unsere Liebe zu geben, sie spüren zu lassen das wir für sie da sind, ist schon sehr viel wert. Und man merkt das auch du deinen Dad über alles liebst.
Um nochmal auf das Wasser zu kommen. Also die Punktion an sich hat nur beim Einstich weh getan, danach hat er schon ziemlich schnell die Erleichterung gehabt.
Und es hat auch manchmal 4 Wochen angehalten bis er wieder hin musste.
Das mit de Nährstoffen ging, weil er ja über Nacht seine künstliche Ernährung bekommen hat. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft, und hoffe das die Punktion falls sie durchgeführt wird deinem Dad Erleichterung bringt.
Ich drück dich ganz fest

Und wenn du Fragen hast, frag ich bin da.