Hallo Gitta, wir sollten mal irgendwie tauschen. Mein Mann ist ganz früher beruflich mit Technik befasst gewesen. Er hat zu haus absolut 0 Lust auf solchen Kram. Bei uns stapeln sich mehrere kaputte dvd player, keiner weiss, welcher nun eigentlich funktioniert, hinter dem Fenseher hängt ein wahnsinns Kabelsalat. Ich denke bei jeder Brannkatastrophe daran. Ich hab dich jedenfalls vor Augen wie Du versuchst ausserplanmässig den Fernseher anzuwerfen. Sag mal, wie sehn Deine Haare eigentlich aus? Ich hatte ein Tarcevabedingtes Kopfhautexzem. Da wächst auf den ausgefallenen Stellen ein kurzer, schwarzer drahtiger Flaum. Also eher kraus schon als lockig. Wächst aber ganz langsam.
Das Du versuchst zu arbeiten finde ich toll!!! Ich hab auch überlegt. Ich muss mich irgendwann entscheiden. Die Krankenkasse wird Druck machen. Ich hab auch aus finanziellen Gründen an halbtags gedacht. Aber irgendwie fehlt mir auch die Kraft. Jeden Tag denke ich anders, dass war früher nie so. So jetzt schlepp ich mich zum

schwimmen. Alles Gute für den Zahn Regina