Hallo ihr Alle,
melde mich mal wieder. PC war defekt und wir waren auch noch viel unterwegs. Haben einen Wochendtrip an die Mosel gestartet. Die Sonne und die Spaziergänge in den Wingert waren Spitze.
Ist ja einiges "passiert" im Forum. All die neuen ein herzliches Willkommen und den anderen natürlich auch gute Grüsse.
Hab da mal kurz gelesen, wegen den Kosten Zähne ect. Also wir sind auch in einen Verein gegangen BDH,Bundesverband f. Rehabilitation u. Interessenvertretung Behinderter. Die gibt es auch nicht nur im Saarland.Die geben alles, z.B. Arztrechnungen f. Zähne, künstliche Ernährung ect. an ihre Rechtsabteilung und dort wird geprüft, ob oder wieviel wir zuzahlen müssen. Der Jahresbeitrag ist etwar 40 €
Bei uns ist noch nichts entschieden. Wir sind erst am 1.4.beigetreten. Kriegen aber jeden Tag andere Rechnungen. Gestern Rettungswagen (312€)
Christina, schön das es bei dem Papa aufwärts geht. Bei meinem Mann ist auch immer noch das Thema Husten, nicht Schlucken und Essen können. Manchmal ist es beim Essen ganz gut, dann hustet er nicht viel. Dann ein anderes Mal muss er alles ausspucken und kann dann auch nicht weiteressen.Wir wissen auch nicht an was es liegt. Lymhdrainaige hat er 2 x die Woche evtl. zu wenig? Das Gewicht geht ja dann auch nicht rauf, bei dem wenigen Essen.
Man ist auch dann manchmal zu ungeduldig

!!
Ich wünsch euch was
Petra