AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo , ich bin neu hier....habe einiges durchgelesen und da ich mir heute eine Kopie meines Befundes aushändigen lies , erhoffe ich mir hier Hilfe zu finden....an meinen Arzt komm ich erst wieder Ende Mai ran- zum nächsten OP-Termin.....ich bin verwirrt und auch wie diesem THREADER hier, gehen mir tausend Fragen durch den Kopf....
Ich bin am 15.April zum Ansehen des einen Flecks (von ca. 200 ) gewesen...der Arzt machte Druck und ich sollte DAS gleich am nächsten Tag rausschneiden lassen-getan- normalerweise werden Befunde mit dem, Fäden ziehen besprochen , aber ich bekam schon letzten Donnerstag den Befund....seitdem ist Wirrwarr in meinem Kopf... also Ende Mai soll nachgeschnitten werden....Fäden machte heute die Arzthelferin raus....
Nun steht im Befund so einiges----Arztlatein-verssteh ich nicht-
Was ist ein Compound-Navus Typ Clark mit partieller Regression TDC10 Code : D22,5 G ???was ist ein lymphohistiozytäres Infiltrat ? Atypische , regressiv veränderte , fraglich melanozytäre Läsion ?
Die DD umfassen ein malignes Melanom mit subtotaler Regression, ein regressiv veränderten melanozytären Nävus und eine pigmentierte lichenoide Keratose.
Naja , steht noch so einiges drin.....aber als der Arzt mit sagte dass er nachschneiden muss , war ich fragenlos/sprachlos....aber jetzt hab ich eben soo viel Fragen.....
Finde ich hier Hilfe ??
LG
Silvia
|