Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 21:15
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
Liebe Michaela,
was macht Deine Erkältung? Bist Du immer noch kaputt? Bekommst Du vor dem Flug noch eine Chemo, bzw. ein Ct?
Liebe Christel,
ein CT wird nach dem Urlaub gemacht, die Zeit vorher ist zu kurz. Die Chemo war am letzten Mittwoch, erst in den USA sind wieder 21 Tage um, somit ist nach dieser Pause bis zu meiner Wiederkehr (es war wie bei Dir die Dritte).
Gerade rief meine Tante an um mir von den ersten Einladungen zu erzählen, die gleich nach meinem Eintreffen auf uns zukommen. Ach, ich freue mich und sie wird mich auch nicht viel kränker machen, diese Pause. (Hoffe ich.)
Kaputt bin ich immer noch, vor allem sehr müde. Immerhin tut mir heute der Kopf nicht mehr so weh und ein paar Tage habe ich ja noch.

Ihr Lieben, ich grüße Euch im Verbund und wünsche Euch eine möglichst angenehme zweite Wochenhälfte.
Ester, Dir wünsche ich Mut und Kraft alles anzugehen, was zu tun ist, Manuela wünsche ich einen erträglichen Krankenhausaufenthalt. Und von Wolf hätte ich gern mal eine erfreuliche Wettervorausschau fü die Ostküste der USA.

Michaela