Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 23:00
Sina-Marie Sina-Marie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo...
ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, hatte bisher aber nicht den Mut zu schreiben. Ich bin 39 Jahre alt und vor 11 Wochen wurde bei mir ein Adeno-Karzinom Stadium IV., inoperabel mit Knochenmetastasen diagnostiziert, die Sono des Bauchraumes ergab Wasser und eine Vergrößerung der Bauchspeicheldrüse. Bisher habe ich mich weiteren Untersuchungen entzogen - CT und sonstiges, habe aber auch Schmerzen muß das also auch demnächst angehen. Meine Mutter ist an Lungenkrebs verstorben und auch mein Onkel. Mein Freund - mit dem ich 11 Jahre zusammen gelebt habe - hat mich 3 Wochen nach der Diagnose verlassen, was ich bis jetzt noch nicht wirklich verarbeiten konnte - Familie habe ich keine mehr. Es klingt perfide, und es ist sicher auch für viele nicht nachvollziehbar, aber der körperliche Verfall bzw.das Spiegelbild zu akzeptieren/anzunehmen ist für mich sehr schwierig. Ich finde, ihr seid so mutig, so bewundernswert, ihr alle hier. Momentan bin ich nur verzweifelt und suche für mich einen gangbaren Weg, bin aber einfach nur gelähmt. Seit einem Motorradunfall habe ich nur noch eine Niere und diese ist eingeschränkt in der Funktion, eine Chemo birgt also große Risiken. Ihr alle hier seid so positiv, dieser schöne Thread - und jetzt meine negativen Gedanken. Ich hoffe, Ihr könnt mir das verzeihen...Ich habe mein Leben immer unendlich geliebt und genossen - viell. ist es deshalb so schwer loszulassen...
Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe ihr versteht meine unendliche Angst und viell. darf ich hier ab und an mit euch kommunizieren...
Ganz liebe Grüße an euch ganz besondere Menschen
Sina