Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 23:46
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Sina,
zu allererst möchte ich,wenn Du es zu läßt,Dich ganz lieb in die Arme nehmen und Dich.Es ist gut das Du den Mut gefunden hast hier zu schreiben.Ich bin mir sicher das Dich hier ganz viele auffangen und Dich begleiten werden.Und es gibt nichts zu verzeihen,diese negative Gedanken hätte jeder in solch einer Lebenslage.Nur möchte ich Dir gerne sagen das es auch für Dich noch nicht so weit ist dem Lebenswille ade zu sagen.Sicher ist das,was uns früher erfreut und spass gemacht hat jetzt in weite Ferne gerückt,aber es kommen andere Dinge auf uns zu,die uns plötzlich ein wenig Hoffnung,Mut und Lebenswille geben an die wir alle vorher nicht im Traum gedacht haben.Ich bin zwar nur Angehörige,aber ich kann Deine unendliche Angst und Verzweiflung verstehen und lese sie aus jeder Zeile.Lass Dein Leben noch nicht los,auch wenn Dir jetzt alles so sinnlos erscheint,da Dich Dein Freund verlassen hat.Wir alle wissen nicht was das Schicksal mit uns vor hat,aber wir alle sind hier nicht alleine.Bitte bleibe hier und schreibe wann immer Du es brauchst.

Ich sende Dir auf diesem Weg ganz viel Kraft und Mut und etwas Zuversicht

LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.