AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo Tinchen! Ich kann es so nachfühlen wie es dir momentan geht, dieses Muttermal ist auch neu entstanden. Hab eben auch mal alte Urlaubsfotos rausgekrammt und vor 5 Jahren war es noch nicht da. Ich geh aber alle Jahre zur Kontrolle sie hat es schon ein paar mal angeschaut da hat sie aber nie was dazu gesagt. Bin jetzt auch ständig auf der Suche nach neuen komischen Muttermalen. Ich mach mich selbst total verückt.Hab total Angst vor dem Termin am Freitag und auf den Befund. Vor allem bin ich dann noch so das ich den ganzen Tag im Internet lese und das macht mir noch viel mehr Angst. Mir haben sie ja schon etliche Male rausgeschnitten wo gott sei dank noch nie was war. Die waren auch zum Teil sehr dunkel, unförmig und sind neu entstanden. Ich an deiner Stelle würde zu einem anderen Hautarzt gehen und das Muttermal entfernen lassen dann hast du Gewissheit.Bis zum 13 ist ja noch gut eine Woche vor allem bist du dann nicht mehr so nervös. Ich wünsche dir alles alles gute das nix ist. LG Katja
|