AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen Ihr lieben! Hachja.... tief Luft holen ich fahre heute nach HH und werde dort drei oder vier schöne Tage verbringen. Meine Mum endlich Besuchen und Ihr viel erzählen was so alles passiert ist. Dann natürlich meinen Vater und zu guter letzt meine doch sehr liebe und "alte" rüstige relativ Gesunde Oma sie wird jetzt auch 93 Jahre alt. Vielleicht mache ich mit meinem Großen Sohn (16) eine Reeperbahntour ich war auch schon Ewigkeiten nicht mehr dort wenn er denn mit seiner Mama los ziehen will. Ach ich weiss eigentlich Interessiert es Euch nicht wirklich ;o) aber mir war einfach mal danach nur belangloses zu schreiben. Dieses tat ich dann mal eben so.
Liebe Schnucki, Jimmy wow...ein sehr Sympathisch rüber kommender Mensch. Schicke ihm bloß deine Seite.
Liebe Jeanne, ohne falsch rüber zu kommen, nicht immer ist hier alles böse gemeint was geschrieben wird, letzt endlich lässt sich übers Internet immer noch nicht die Mimig und Gesten uvm. rüber bringen. Und die gestelten Fragen waren eigentlich auch nicht wirklich schlimm.
Ja ich habe dein Posting für Bianca-Alexandra gelesen.
Fühle dich doch nicht gleich angegriffen. Und eine OP ist doch immer ein gutes Zeichen, du wirst das schaffen und Angst darf man haben. UND MAN DARF DIE AUCH LEBEN.
Ich war mal so frei und habe dieses Gedicht von Engel 07 und Biba Kopiert. Es war auch immer das Gedicht meiner Mum. Weil es so passend ist.
LEBENSZEICHEN
Liebe deine Angst-
Sie will dein Leben bewahren.
Angst ist wie ein treuer Freund-
Er sagt immer die Wahrheit.
Angst ist dein Denkmal-
Denk-mal was nicht stimmt.
Angst ist dein Zündfunken-
Es macht dir Feuer unterm Hintern.
Angst ist ein guter Ratgeber-
Tue etwas, was die Gefahr verringert.
Angst ist ein Teil von dir-
Ein Lebenszeichen !
Angst ist dein Gefühl-
Es weckt dich auf,
macht dich lebendig.
Angst ist dein Lebensretter-
Sie zeigt, dass du am Leben hängst.
Liebe Michaela, schön das es langsam bergauf geht. Dann kann deinem Urlaub nichts im Wege stehen. Versuche dich nach dem langen Flug zu erholen.
Lieber Wolf, auch ich freue mich auf deine Wetterpostings. Wie geht es dir mittlerweile?
Liebe Christel, liegt ein Golftunier an? Oder dieses mal nur Training? Hast du von "unserem" Küken mal wieder etwas gehört. Ach Mensch nun habe ich den Namen vergessen. So nun habe ich mal gescrollt. Mellchen wars. Geht es Ihr gut?
Liebe Gerti, falls du mitliest. Einen lieben Gruß von mir. Ich hoffe dir geht es auch den Umständen gut. Ich denke komischerweise oft an dich. Fühle dich umarmt.
Liebe Biba, vielleicht "laufen" wir uns in Kiel ja mal über den Weg. Würde mich freuen.
So bevor es nun doch ein riesen Roman wird.
Ich Grüße natürlich alle anderen die jetzt namendlich nicht aufgeführt sind auch. Bleibt so wie ihr seid-denn so seid ihr Liebenswerte und Wertvolle Menschen.
Ganz liebe Grüße
Ela
Geändert von Manuela 1 (01.05.2008 um 08:05 Uhr)
|