AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Nestbewohner, Euch ALLEN erst mal eine schönen ersten Mai. Vor allem monsterfrei und schmerzlos. Und ohne Gezanke!!
Liebe Michaela, wie schön dass es Dir besser geht und Du schon wieder in die Suppentöpfe der Nachbarn linst. Das heisst: Flug genehmigt, Ferien werden klasse! Mein "Knäblein" ist auch seit gestern hier. Habe schon ein Programm mit ihm, heute hat er mamafrei und war nachts mit Schulfreunden in einem Club. Geplant sind viele Waldspaziergänge und Sushiröllchen. Was treibt ihr? Oder hängt ihr nur ab, wie mein "Kleiner" das so nennt.
Liebe Christel, halbgute Tage sind Tage mit Gepieckse im Rücken und bedecktem Himmel sowie geplatzten Plänen. Am Schwimmbad war der Parkplatz voll, heul, schluchtz, nach hause fahr,schmoll....sowas wär mir früher nie passiert. Ich war kein Trampeltier aber auch nicht so mimosig. Gehst Du jeden Tag golfen?
Liebe Sina, gut dass Du Dich medizinisch gut aufgehoben fühlst. Wein ruhig mal aber nicht endlos. Du brauchst Kraft. Tarceva ist eine tolle Sache wenn es wirkt. Wo warst Du überall mit dem Motorrad? Ich stell mir das schön vor.Immer weiter reisen... Ich hab immer zu viel gearbeitet oder mein Sohn war zu klein. Wir haben aber viele "kindgerechte" Urlaube gemacht über die ich auch glücklich war.. Aber bei Dir war das ja der "Alltag". Versuch mal ganz kleine Aktivitäten wie Spaziergang, geht das??? Ich war öfter mal kurz in Frankfurt weil mein Sohn da lebt. Den Main fand ich richtig schön.
Liebe Manuela, wenn Du KHfrei hast sende ich ganz liebe Grüsse und hoffe die Schmerzen verziehn sich endlich. Die haben nämlich nichts zu suchen bei Dir!
Liebe Engel, hoffentlich grillt ihr bei schönstem Wetter und Dein Pa freut sich mit Dir. Bitte ein virtuelles Nackensteak für mich!
Liebe Claudia, wie geht sDir eigentlich? kannst Du gut laufen mit Hundi oder hast Du Luftprobleme?
Liebe Andere ALLE Grüsse Regina
Geändert von östel (01.05.2008 um 13:24 Uhr)
Grund: Schnauze voll vom Gezanke
|