Hallo meine Lieben Mädels,
es geht mir ganz gut. War gestern raus, aber war leider total enttäuschend.
Erst kamen wir wegen Überfüllung nicht in den Laden in den wir wollen nicht rein, dann sind wir in die nächste Kneipe, dort war die Stimmung doof, dann wieder in eine andere Kneipe, ich glaube da haben wir dann den Altersdurchschnitt gesprengt.. Das ging gar nicht und dann sind wir nach 5 Min da raus und dachten wir probieren es am ersten Ziel nochmal ( da wars schon 2 Uhr )
in der Hoffnung es sind schon welche wieder nach Hause gegangen und wir kommen wieder rein.. war nix.. immer noch überfüllt.. Dann war es schon 3 Uhr.
Und dann sind wir in ne Disco namens P.M. ( Desi wird Sie kennen ) und dann wurde es noch einigermaßen lustig bis 6 Uhr.
Aber schade, das waren Mädels die sehr selten aufeinandertreffen und dann läuft es so schief. Ich kann jedes WE raus, nur die anderen 5 um mich herum hatten mindestens 2 Kinder zu Haus und für die tat es mir echt leid, weil die echt selten raus können.
Gleich will ich sehen, dass ich zu meinem Vater komme und wenigstens ein paar nette Stunden mit ihm verbringe. Dann fahr ich Samstag wieder hin und hoffe dann hat er sich diese Woche nicht ganz so einsam gefühlt, denn sonst ist er immer von Sonntags bis Samstags ganz allein. Melden tut sich eh keiner mehr bei ihm. Aber die können mich echt mal gern haben. Die kannten meine Eltern zum Teil 30 Jahre und dann sowas???
Aber das kennen wir alle oder?
Milki, Desi, Sandra, Engel, Maja ich habe euch total lieb gewonnen und ich hoffe der einen oder anderen mal über den Weg zu laufen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Tanja