AW: Mit 30 Jahren alleine
Hallo Katrin,danke dir für dieses wirkliche ,wahre Sprichtwort.Das hab ich noch nie so irgendwo gelesen,möchte es mir sofort abschreiben .
Wir waren auch heut auf drei Friehöfen,bei den Omas und dem Opa,Blumen aus unserem Garten hat Vanessa gepflückt und es sieht schön frühlinghaft bunt dort aus.
Wann fährst du im Sommer ans Meer,du hast es bstimmt mal geschrieben,aber,wieder vergessen...Jaja,über vierzig,oder was??
Achterbahn oder ich vergleiche es immer mit einer Spirale,du kommst schnell nach oben und noch schneller fährst/fällst du herab.es braucht nur ein Lied,ein schönes Etwas und schon geht alles von vorne los...
Eine Freundin von mir hat jetzt nach zehn J.wieder angefangen zu arbeiten,sie hat dort richtig Spaß und ich gönne es ihr echt,aber,dann allein hier daheim kamen meine ganz eigenen Gedanken...Wofür hab cih gelernt,wofür ..du verstehst es auf einer anderen Ebene,da bin ich mir sehr sicher....Diese Momente kommen ein Leben lang wieder,nur,damit umgehen,das ist es,was wir lernen müssen um weiter zuleben und die bunte Seite zu sehen.Katrin ich wünsch dir für morgen einen bunten Frühlingsstrauß,,Susanne
|