Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2877  
Alt 01.05.2008, 21:41
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 487
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt melde ich mich mal zurück. Die Rückenschmerzen sind viel besser geworden. Ich brauche zwar noch Schmerzmittel, aber nicht mehr so viel. Wegen der punktuellen Schmerzen an den Rippen, die übrig geblieben sind, habe ich am 15. Mai ein MRT. Jetzt hoffe ich halt, dass das keine neuen Knochenmetastasen sind.

Einen Antrag auf Reha habe ich auch gestellt. Bis jetzt kam keine Antwort. Ich möchte gerne nochmal nach Bad Waldsee. Da war es letztes Jahr so schön.

Ich möchte euch allen für eure guten Wünsche und lieben Gedanken danken. Ich habe ja immer mitgelesen und habe mich so gefreut, wenn ihr an mich gedacht habe. Vielen, vielen Dank!

Kürzlich abends kam Mio nicht nach Hause. Und es ist bei mir schon so weit, dass ich nicht schlafen kann, wenn er noch draußen ist. Ich bin also immer wieder (bis 3:00 Uhr morgens) ums Haus gelaufen und habe "Mio" gerufen. Auf einmal stand seine Freundin Lotte vor mir und hat miaut. Auf mich hat das so gewirkt, als ob sie mir sagen wollte, dass Mio etwas passiert sei. Als ich dann im Garten nach ihm gesucht habe, kam er plötzlich aus dem Gebüsch - klatschnass! Offensichtlich hatte er in irgendeinem Nachbarteich gebadet. Er ist dann auch sofort mit mir 'rein, hat es sich gefallen lassen, von mir abgetrocknet zu werden und dann konnte ich endlich schlafen! Mein Mann findet mich inzwischen auch etwas überspannt.

Liebe Uschi!
Aus dem "O sole mio" wird nichts. Wenn ich jetzt schon wegen einer Katze solche Umstände mache, wie soll das mit zwei Katzen werden?

Liebe Anneli!
Es tut mir Leid, dass Du gerade so viel durchmachen musst. Ich hoffe, dass es irgendwas gibt, was Dir hilft, dass es irgendjemanden gibt, der in dieser schweren Zeit bei Dir ist.

Liebe Nicole!
Dir wünsche ich, dass die Untersuchungen nächste Woche Ergebnisse haben, die Dir Hoffnung geben. Ich werde an Dich denken.

Liebe Michaela!
Ich hoffe, Du hast Deine Erkältung überwunden und bist schon auf Urlaub eingestellt.

Liebe Heidi!
Vielen Dank für die schönen Bilder von Florenz und von den "Kuscheltigern".

Liebe Barbara!
Die einzigen neu eingepflanzten Bäume, die ich ausreißen könnte, wären unsere Magnolien und ich glaube, da würde ich ein ernsthaftes Problem mit meiner Mutter bekommen. Außerdem fände ich es auch schade. Vielleicht werde ich mich an unserem Bambus versuchen ...

Liebe Heike!
Ich kann so gut nachvollziehen, wie es ist, wenn ein Tier alt wird. Wir hatten früher einen Schäferhund, unser Asko, und er bekam im Alter dieses Hüftleiden. Und es hat mir immer in der Seele wehgetan, wenn er wieder mal mit den Hinterbeinen weggeknickt ist. Aber er war so ein lieber Hund und hat ein gesegnetes Alter von 14 Jahren erreicht.

Liebe Sandra!
Offensichtlich bist Du mehr oder weniger (wegen der Beine meine ich) wohlbehalten aus China zurück. Ich hoffe, Du hast Dich vom Reisestress erholt.

Liebe Gloria!
Vielen Dank für die schönen Reisebilder. Es tut mir sehr Leid, dass die schönen Reiseeindrücke gleich weichen mussten. Ich hoffe sehr für Dich, dass die Situation zu Hause sich wieder etwas entspannt.

Liebe Mony!
Ich weiß, dass ich mal wieder hinterherkomme wie die alte Fasnet, aber ich habe viel an Dich gedacht. Ich hoffe, Du kommst bald wieder aus dem Krankenhaus nach Hause und dass es Dir dann viel, viel besser geht.
Auch hoffe ich, dass es Deinem Micelein auch gut geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, auch denen, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Es ist jetzt zwar schon spät, aber mein kleiner Sohn möchte noch vorgelesen haben. Also schnappe ich mir jetzt das Buch "Ein Sams für Martin Taschenbier" und lese.

Alles Liebe

Anke
Mit Zitat antworten