02.05.2008, 08:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Margit,
Flitschi ist Dir bestimmt sein Leben lang dankbar für dieses Paradies. Klasse, das Du so ein Paradies für ihn/sie (?) gefunden hast!
Ich wundere mich immer wieder über die schönen Bilder, die Du einstellst. Das mit der Schildkröte ist so fröhlich. Wer hat denn das gemalt?
Liebe Anke,
schön, das Du wieder zurück bist und es Dir ein wenig besser geht. Mit einer guten Begründung wirst Du auch wieder nach Bad Waldsee dürfen. Für den 15.5. drücke ich Dir die Daumen für ein ruhiges Innenleben ohne lästigen Besuch. Apropos Bambus: ist ein widerliches Zeugs, wenn es sich verbreitet. Vorsicht.
Liebe Michaela,
über das Packen und Organisieren Deiner Reise verpieselt sich hoffentlich Deine Erkältung. Finde es so lieb, das Dein Onkologe Dir schon eine gute Reise gewünscht hat.
Liebe Nicole,
von Dir lese ich immer gern. Du schreibst so schön. Für die große Nachsorge drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Gloria,
ich schicke Dir ganz viel Sonne gegen Deine Knochenschmerzen und einen guten Berater zwecks Mailprogramm.
Liebe Anneli,
suche in stürmischen Zeiten nach Ruhe. Nur ein ruhendes Gewässer wird wieder klar. Alles Gute und hab Geduld.
An alle Nichtgenannten schicke ich sonnige Maigrüsse!

Eure Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...
Ursula Goldmann-Posch
|