Liebe Blume, liebe Lissi und alle anderen !
Egal wo wir schreiben, ich finde alle unsere Themen wahnsinnig wichtig und schön für uns als "Pfleger".
Liebe Blume: ich möchte bitte dieses Rezept !!!!!!!!!!!!! Ich glaub an alles und probier alles aus !

@Lissi: Hach findest Du immer schöne und passende Worte - wenn ich mal nicht weiß wie ich was ausdrücken soll, lese ich gern Antworten und Beiträge von Dir. Das hilft. Da ich ja mit meiner Mama allein bin und damit mit dem Problem, hilft es richtige Worte für die Erklärungen z.B. meinem Freund gegenüber zu finden. Er versucht zu helfen wo er kann, aber Claudi fühlt sich ja für alles allein verantwortlich und traut niemandem was zu

Früher mag das gegangen sein, aber jetzt ist diese Denkweise für mich selbstzerstörerisch.
@ Blümchen: unsere Gedanken scheinen ohnehin irgendwie parallel zu laufen. Manchmal schmunzle ich nur beim Lesen und schreib nich jedesmal ne pN "Schon wieder gleich gedacht !"
Ich hoffe wir alle werden Mitglieder im "saustarken Club" und stecken uns alle an mit "unerträglichem Optimismus"

. Aber wisst Ihr: unsere Lieben werden VIP-Mitglieder im Club !

Ich denk an Euch !
Didi (Claudi)