Hallo, Cut!
Ja, das is blöd mit dem Wochenende- man kann sich höchstens damit trösten, dass es auf jeden Fall vorübergeht- das mit dem Brechen...

....
Vielleicht magst Du mal bei
http://www.biokrebs-heidelberg.de schaun, dort unter "Selbsthilfe" etc. da gibts ein ganzes Fach mit Tips bei Nebenwirkungen von Chemo etc., was man da so nehmen, machen, vermeiden kann und sollte, schadet alles keinesfalls und manchmal isses ja schon toll, wenn man das Gefühl hat, überhaupt was tun zu können gegen den Mist...!
Ansonsten: meine Mutti hat bei ihrer Chemo damals mal festgestellt, dass es ihr grad gut tut, immer was Kleines zu knabbern, das hat ihr die Übelkeit einigermassen vertrieben, auch wenn man denkt des is genau das Falsche- ihr hats geholfen

!
Ich wünsch Deiner Mutti, dass es bald vorübergeht und sie wieder Appetit bekommt- weil essen sollte man ja auch ....
Euch allen ein sonniges und entspanntes Wochenende !
@ HeikeL:
Hallo, liebe Heike-
Dir auch schnelles Verschwinden der "Dödligkeit" und ein erholsames Wochenende- find ich übrigens wirklich ganz toll, dass Du das so durchziehst ! Bist Du eigentlich froh jetzt, dass Du's gewagt hast ???
Allen anderen auch sonnige, maigrüne Tage

!
Alles Liebe
MM-Manuela