Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3573  
Alt 02.05.2008, 15:35
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 465
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Manuela !
Bei "dödelig" mußte ich erstmal an Linnea denken,die sagt das auch immer. (Hoffe,ihr geht es einigermaßen) Trifft aber den Nagel auf den Kopf.
Danke der Nachfrage . Zwischendurch habe ich verflucht,dass ich die Chemo angefangen habe.Die Nebenwirkungen von Carboplatin mit Gemzar waren genauso besch... wie ich es nicht wollte. Dann die durch den Port provozierten Thrombosen(4 Stück an der Zahl) an ziemlich unangenehmen Stellen, sehr Kopf-,Herz- und Lungennah, und zu guter letzt die anaphylaktische Reaktion auf's Carboplatin. Da stand es schon zweimal reichlich wackelig um mich. War nicht schön und wenn ich gekonnt hätte,hättte ich alles rückgängig gemacht.
Mit dem Gemzar alleine geht es mir, bis auf die Dödeligkeit eigentlich ganz gut- selbst die Haare wachsen wieder in Maßen.
Nur ich habe das Gefühl,dass der Lymphknoten,der eh am größten war,weiter gewachsen ist. Ich hoffe, dass das nur Einbildungist, denn dann müßte ich mir Gedanken um eine andere Therapie machen und ich weiß gar nicht,inwieweit ich das möchte. CT-Kontrolle ist erst in 2 Monaten. Aber wie gesagt,im Moment geht es mir ganz gut...
Wie geht es Deiner Mutter eigentlich? genießt sie das tumor- und chemofreie Leben in vollen Zügen ?
Übrigens wollte ich Dir noch sagen,dass ich es toll finde, dass Du hier weiter am Ball bleibst, obwohl Deine Mutter ja schon aus dem Gröbsten raus ist, und Du weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehst. KLASSE !

Sei ganz lieb gegrüßt
Heike
Mit Zitat antworten