AW: Neu und Angstbeladen
Hallo Ihr Lieben alle,
endlich wieder da und leider keine guten Nachrichten.Ich hatte ja leider schon so eine leise Ahnung,nun den.Nach Labor,Ultraschall,Röntgen,Ct und Kernspin und langem Gespräch mit dem Doc:das Mistvieh hat sich nicht bewegt,sprich nicht kleiner aber auch nicht größer(immerhin schon etwas,oder?)geworden.Aber die regionären Lymphknoten sind in Zahl und Lage deutlich vergrößert gegenüber der letzten Aufnahmen.Nach langem Reden wird nun wie folgt weiter vorgegangen,am Montag wie geplant Beginn des 4.Zyklos,am Dienstag Tumorkonferenz und am Mittwoch Besprechung mit mir alleine,weil Peter nicht dabei sein will(vielleicht überlegt er es sich bis dahin ja noch).Der Doc hat uns natürlich auf diverse Zweitmöglichkeiten hingewiesen,man wäre noch nicht am Ende der Fahnenstange.Ich glaube Peter hat garnicht weiter zugehört und will im Augenblick auch nichts weiter darüber hören.Mich hat es nicht ganz so überrascht,siehe oben,da ich aus seinem Allgemeinzustand mir keine wirkliche Verbesserung vorstellen konnte,vorallem die Luftnot wurde ja nicht besser sondern eher schlechter.Aber unten bin ich auch wieder,obwohl ich weiß es stehen noch andere Möglichkeiten zur verfügung.Vor allen war mir klar was solch eine Nachricht bei Peter auslöst,der Arzt hat einpaarmal super toll reagiert und mir nur mit den Augen geantwortet,es gibt doch tatsächlich Menschen die mit den Augen "Kopfschütteln"können.
Das Leben geht weiter!!!
LG Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|