Liebe Heike!
Ja, ich hoffte schon, dass es Dir einigermassen oder sogar gut geht, Du hast auch in den letzten Tagen immer ganz positiv und munter "geklungen"....

Meiner Mutti gehts ziemlich gut, d.h. sie ist ja grad in Kur und wird sehr gut therapiert (dort gibts sozusagen "standardmässig" sogar Misteltherapie, die bekommt ihr wohl auch ganz gut), hat schon wieder bissl zugenommen, das Essen ist ganz nach ihrem Geschmack (viel Salat und Gemüse und gute Zutaten aus der Region), hat ein schönes Zimmer, wo auch Platz für meinen Vater ist, der sie morgen besuchen fährt, sie ist sehr gut drauf und meine Schwester hat vorhin gesagt "die Mutti sieht richtig gut aus!". Ich freu mich total für sie, fast hätt ichs ja auch gar nicht mehr für möglich gehalten, dass es ihr wieder so gut gehen könnte! Aber wenn man sagt, man braucht viel Geduld bei dieser Krankheit hat das schon durchaus seine Berechtigung, gell?!

Und ich bin immer noch hier, weil mich doch das alles auch noch weiter interessiert- (und wer weiss was noch für meine Mutter so kommt...

) ! Ausserdem wachsen ja (leider) immer neue Leute nach, die wie ich damals Rat suchen und ich kann vielleicht auch schon bissl beitragen...
Nochmal alles Gute für Dich und dass Du weiterhin die jetzige Chemo einigermassen verträgst !!!
LG MM-Manuela
PS: ich hoffe auch sehr, dass es Linnea OK geht !