Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 00:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
ein Handicap von 5 beeindruckt mich! Der beste Spieler unseres Clubs hat eines, von 6, 4. Ich bin bei 20,8 aber damit immerhin noch die viertbeste Dame im Club. Da kann man mal sehen, wie niedrig das Niveau bei uns ist.
In Schleswig-Holstein liegen 5286 Männer und Frauen vor mir und 27918 sind schlechter als ich. Nur die Damen gerechnet sieht das besser aus. Interessiert aber natürlich kein Schwein!!! Muss auch nicht.
Was ich erzählen wollte ist folgendes. Es brüten auf dem Platz Blesshühner, Enten und schon zum 2. Mal Wildgänse und Schwäne. Außerdem habe ich heute einen Reiher aus 2 Meter Entfernung gesehen. Die wissen ganz genau, dass wir ihnen nichts tun. Es ist sehr niedlich, wenn denn nachher all die Küken da sind. Leider werden die Blesshuhnküken immer so dezimiert. Da sind Wiesel und Füchse und Bisams. Ich habe schon gesehen, wie so eine arme Blesshuhnmama ihre Küken gegen einen Bisam verteidigt hat. Erst sind da 12 Blesshuhnküken und zum Schluss kann man froh sein wenn 2-3 überleben.
Es ist schon erstaunlich wie viele Tiere sich da tummeln. Auf den umliegenden Rosenfeldern sind es viel weniger. Ich muss wirklich mal den Fotoapparat mitnehmen.
Ganz liebe Grüße
Christel