Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 23:30
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Meine Lieben
Lieber Jobst(heute Herren zuerst),liebe Mapa,liebe Ute,liebe Krabbe,liebe C.S.,
liebe Biba,liebe Michaela,liebe Blume,liebe Engel,liebe Dani,liebe Regina,liebe Christel,
ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen,Euch allen und auch denen die in Gedanken hier waren,ganz herzlichsten Dank,Ihr seit einfach so lieb,Eure Zuneigung,Euer Trost,Eure Aufmunterung ist mit nichts auf der Welt vergleichbar,es tut so gut nicht alleine zu sein.

Lieber Jobst,Du bist in meinen Augen überhaupt nicht vom Trostschema abgewichen,denn wie Du schreibst,es ist wichtig das ich mir in etwa vorstelle kann was in Peter vor geht.Du hast es völlig richtig beschrieben,genau das geht in ihm vor.Ich weiß auch schon was am Ende aus diesen Gedanken wird,er wird weiter machen,da bin ich mir eigentlich ganz sicher,ich hoffe nur das seine Sorge um mich nicht der einzige Grund sein wird,sondern die Neugierde auf weitere Zeiten ihn hier weiter machen lässt.Ich wünsche mir das seine Lebensfreude,wenn auch bescheiden,der Grund sein wird.

Nein,ich glaube nicht das er/wir aufgeben,dazu besteht in meinen Augen auch noch kein Grund,immerhin ist dieses Unvieh ja nicht größer geworden und das verbuche ich schon mal als Erfolg.Zwar weiß ich nicht wie schnell der Sch...kerl überhaupt,ob ohne Behandlung oder mit ,oder wie auch immer,
wächst,aber jetzt ist er jedenfalls nicht größer geworden und das ist gut so.
Das mit den Lymphknoten werden wir nächste Woche mal näher hinterfragen,es lässt sich im Augenblick nichts genaueres dazu sagen,also mache ich mich jetzt nicht verrückt damit und das schöne ist,Peter auch nicht,da er zu diesem Zeitpunkt garnicht mehr zu gehört hat.Manchmal ist es gut wenn dieser Selbstschutz noch so greift.
Heute Nachmittag,als wir nach Hause kamen,hatte mein Göga auch gleich Abwechslung,wie schön,der Gärtner war am Rasenmähen und da hab ich ihn gleich rausgeschickt um mal zugucken.Danach hatte ich noch einen Termin und da Peter die Leute auch kennt und mag,habe ich ihn einfach mit geschleppt.Die haben sich auch sehr gefreud und während ich gearbeitet habe musste sich Peter die neue Gartenanlage anschauen,so waren wir beide beschäftigt und das war gut.

Ihr Lieben,ich sag noch einmal vielen,vielen Dank.Ich weiß es sehr zu schätzen,Ihr habt alle Euer Päckchen zutragen und seit doch auch immer für uns Angehörige da,ich ziehe den Hut vor Euch und hoffe das ich irgendwann dem einen oder anderen auch so helfen kann wie Ihr alle es tut.

:re mybussi
Eure Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.